Norwegenromantik liegt mir fern, aber ich glaub ich bleib dennoch hier!

Über fünf Millionen Arbeitslose in Deutschland, Politiker eine Schweinbande(1) die sich nur mit sich selbst beschäftigten(2) und denen der das Wohl des Volkes am Arsch vorbei geht, eine Gesellschaft die noch immer eine Geisel der Geschehnisse von vor 70 Jahren ist und generelle Depressivität. Jeden Tag wenn ich Spiegel-Online lese kommt mir die Galle hoch, ausser wenn Kollege Broder mal wieder den deutschen den Spiegel im Spiegel vorhält. Seine Beiträge sind der einzige Lichtblick.

Ganz aktuell muss ich dann noch eine solche Gülle lesen: „Hilfsliferung: Kenia spendet für Deutschland„. Leckt mich am Arsch. Ich habe wahrlich nichts gegen Neger, aber wo sind wir denn nun schon angekommen wenn der Exportweltmeister Almosen von einem Entwicklungsland animmt / annehmen muss?! Es wird immer klarer. Ich muss dieses sinkende Schiff verlassen, ja dieses Krebsgeschwürz Deutschland aus mir herausreissen.

Ich glaub ich bleib hier!

(1): http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,404640,00.html
(2): http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,404640,00.html

1 Gedanke zu „Norwegenromantik liegt mir fern, aber ich glaub ich bleib dennoch hier!“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.