My Midnight Creeps – 27.1.2006, Sinus, Bodø – saustark…

Januar 28th, 2006 § 4 comments § permalink

WOW! Da hab ich mich doch endlich, nach langer langer Zeit der Dunkelheit und Leere, mal wieder aus dem Studentenhaus gewagt und bin blindlings zum ersten Konzert gerannt. Bis vor drei Stunden kannte ich die Band My Midnight Creeps nicht. Das hat sich nun grundlegend geändert. Saustarke Band kann man da auf Anhieb nur konstatieren.
Nun aber vielleicht mal ganz von vorne…

» Read the rest of this entry «

Raubkopierer sind Verbrecher! Jeder weiss das…

Januar 24th, 2006 § 0 comments § permalink

…und die, auf deren Mist diese Kampagne gelaufen ist sind die größten Verbrecher. Wasser predigen, Wein saufen.

Heute war folgendes auf Heise Online im Newsticker zu lesen: „GVU soll Raubkopierer gesponsert haben“.

Den ganzen Artikel gibt es hier.

Hier noch ein Späßchen.

19.1.06, Bodø… Aussentemperatur: -21° (minus 21 Grad!)

Januar 19th, 2006 § 1 comment § permalink

Pfuiteufel ist das scheissekalt hier! Habe mir heute morgen schon den Allerwertesten auf dem Weg zum Kindergarten abgefroren. Meine Hände waren trotz des tragens von Handschuhen eiskalt, und das innerhalb von zehn Minuten, denn länger laufe ich nie zum Kindergarten. Gerade eben als ich Heim kam habe ich denn mal das aktuelle Wetter gecheckt. Hier die genauen Daten:

16:17 < @NewsiX> Wetter Bodö (Norwegen) Temp -21° Wind 6m/s Ost Feuchte 48% Sonne 10:09-14:19

Amen.

[Update]
Da haben wir den Salat! Spiegel.de berichtet auch über die arschkälte… klick

„Hilfe, ich werde 30“ … Ich irgendwann auch mal bald…

Januar 17th, 2006 § 1 comment § permalink

Auf einer meiner Lieblingsweltnetzseiten habe ich einen interessanten Beitrag zum magischen 30. Geburtstag gefunden…

» Read the rest of this entry «

Der Norden hat mich wieder…

Januar 6th, 2006 § 1 comment § permalink

So Freunde!
Nachdem ich zum Geburtsfest des Judenkönigs und über den Jahreswechsel 2005-2006 heimatliche Erde unter meinen Füßen hatte, bin ich nun wieder in Nordland. Schön wars mal wieder daheim zu sein.

» Read the rest of this entry «

Where am I?

You are currently viewing the archives for Januar, 2006 at stoiberjugend.