Der ausgewiesene Nahostexperte – Herr W. – der Stoiberjugend zum Nahostkonflikt [update]

Juli 29th, 2006 § 0 comments § permalink

Israel führt den dritten Weltkrieg im nahen Osten seit nunmehr zweieinhalb Wochen! Die Stoiberjugend als solche, und ihr Sicherheitsexperte (selbsternannt) für den nahen Osten und alle restlichen Krisengebiete auf dieser Welt und selbstverständlich auch ein ausgewiesener Kenner der Deutschen Geschichte und gern gesehener Gast bei Expertenrunden wie z.B. Christiane Sabinisson (Sveriges Television AB, svt1, svt2 (Link)) Herr W. im speziellen, haben sich bis heute mit einer Stellungnahme zum Nahostkonflikt zurückgehalten.
Die Stoiberjugend mitsamt ihren ca. 370 Mitgliedern die, tagtäglich im Internet (auch Weltnetz genannt) alle einschlägigen Newsseiten (Neuigkeitweltnetzseiten) für Sie, liebe Leser, durchkämmt um Ihnen dann hier auf dieser Plattform die neuesten und ungefilterten Nachrichten zu präsentieren, haben nach aufmerksamer Recherche der bundesdeutschen Systemmedien eine wahrlich interessante Entdeckung gemacht.

» Read the rest of this entry «

Norwegenexpedition beendet; Rückreise und Zukunft dieses Blogs

Juli 24th, 2006 § 3 comments § permalink

Hallo Freunde.
Ein aufregendes Jahr in Nordnorwegen ist nun vorüber. Die Zeit verging rasend schnell, so schnell wie die Heimreise die ich am 20.7.2006 antrat. Knapp über 3300 Kilometer wurden in sagenhaften eineinhalb Tagen bezwungen. Die Reiseroute durch Norwegen, Schweden und Dänmark kann auf dem am Ende dieses Artikels anghängten Bild nachvollzogen werden.

» Read the rest of this entry «

Die letzten Tage werden eingeläutet…

Juli 11th, 2006 § 1 comment § permalink

Bevor es hier zum großen Abschiedsbeitrag kommt, vorab noch der Hinweis auf ein freudiges und für die Organisatoren sicher kostspieliges Abschlussfest. Die BISU Offiziellen wissen nicht, dass sich unter den diesjährigen BISU Studenten ein Volan befindet. Spätestens am kommen Freitag werden sie es bereuen diese Rundmail (siehe Bildschirmfoto) versendet zu haben. Ab heute 11:45 Uhr trainiere ich schon im mich auf diesen Donnerstagabend vorzubereiten. Das wird ein Fest werden, jetzt ohne Scheiss!

pizza.png

Where am I?

You are currently viewing the archives for Juli, 2006 at stoiberjugend.