Stoiberjugend für 8 Stunden nicht erreichbar

Vielleicht hat es der ein oder andere heute bemerkt, die Stoiberjugend (und all meine anderen Seiten, sowie alle weiteren ca. 249999 Seiten meines Hosters all-inkl.com) waren zwischen 8 Uhr morgens und 16:15 Uhr nachmittags nicht erreichbar. Der Grund für den Ausfall war weder eine insolvente Firma Neue Medien Münch (aka all-inkl.com), noch ist in deren Zentrale in Friedersdorf irgendetwas abgeraucht, nein, dass Problem lag bei dem Provider der für die Internetanbindung der all-inkl.com Webseiten zuständig ist. Nun läuft aber alles wieder und eine Entschuldigungsmail von all-inkl.com ist hier auch schon eingedrudelt. Ich habs überlebt, ihr sicher auch. Nun kann hier weiterhin Blödsinn verzapft werden. (Wer an weiteren Informationen interessiert ist, der soll bitte das hier auf Heise Online lesen.)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.