Der jugendliche Blog ist auferstanden!

Januar 7th, 2009 § 0 comments

Ahoi Freunde. Lange war hier auf diesem Piratensender nichts mehr Neues zu lesen. Das soll sich nun wieder ein wenig ändern. WordPress ist auf den neuesten Stand gebracht und ein Mindestmaß an Blogmotivation habe ich bei mir feststellen können. Die Kunden, welche in der Vergangenheit hier immer mal mitgelesen haben, werden es schon wissen, das ich mich nicht mehr in Norwegen aufhalte und somit der konkrete Bezug zu nordischen Themen momentan ein wenig aus meinem Blickfeld verschwunden ist. In den Jahren 2005 und 2006 war dies, als ich in Nordnorwegen studiert habe, naturgemäß anders. Wer noch Interesse an meinen Ausführungen von damals hat, der ist herzlich eingeladen sich die alten Beiträge zu Gemüte zu führen. Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland angekommen, habe mein Studium noch vor der offiziellen Regelstudienzeit sehr erfolgreich beendet und maloche nun in einer Behörde. Soweit einleitend. Mein erneutes Engagement diesen Blog wieder mit Inhalten zu füllen wird sich nicht auf Berufliches einschießen, da manche Sachen aus diesem Bereich einfach zu heikel sein können. Ich werde aber sicherlich ab und an wieder politische Angelegenheiten aufgreifen und auch die neue Kategorie »Hart- und Weichware« mit Inhalt füllen. Mit was ich konkret einsteigen werde, kann ich noch nicht sagen… vielleicht ein Hardwarebeitrag oder eine Softwarevorstellung (die mit der ich diesen Text verfasst habe?!).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

What's this?

You are currently reading Der jugendliche Blog ist auferstanden! at stoiberjugend.

meta