Männer ohne Bart sind Männer, die lieber eine Frau sein möchten! – Teil 2

Oktober 23rd, 2011 Kommentare deaktiviert für Männer ohne Bart sind Männer, die lieber eine Frau sein möchten! – Teil 2

Mein am 27.11.2005 verfasster Artikel erscheint nunmehr in einem ganz neuen Licht. Am heutigen Tag, den 23.10.2011, fast sechs Jahre nach meinem Hinweis, greift nun auch der Spiegel das Thema Bart auf. Die Überschrift „Ein echter Mann trägt Pelz“ erscheint mir etwas zu plump und der Inhalt des Artikels bezieht sich für meinen bescheidenen Geschmack zu sehr auf den fernen Osten und der dortigen Traditionen. Der von mir zur Diskussion gestellte Artikel aus dem Jahr 2005 bezog sich auf tiefgründigere Ausführungen hinsichtlich des tragens von Bärten. Aus diesem Grund möchte ich noch einmal auf den Text hinweisen auf welchen ich im Eingang dieses Artikel verlinkt habe. Dort darf gerne eine Diskussion hinsichtlich Bärte stattfinden.

Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.

(George Hamilton, amerikan. Schauspieler, *1939)

Comments are closed.

What's this?

You are currently reading Männer ohne Bart sind Männer, die lieber eine Frau sein möchten! – Teil 2 at stoiberjugend.

meta