Fachbereichsparty am 8.11.2006…

November 3rd, 2006 § 0 comments § permalink

…ein Tag vor dem wohl historischsten aller deutschen Feiertage findet eine kleine Fachbereichsfeier im hiesigen Punkerclub statt. Dare and be there!

fbparty

Geschichten aus dem Stura

November 3rd, 2006 § 0 comments § permalink

26.10.2006 – 16 Uhr. Die erste Sturasitzung (Was ist das?) an der ich in diesem Semester als Gast teilnehme. Im letzten Jahr war ich durch das vorzeitige ausscheiden diverses Sturamitglieder selbst höchstoffizielles Mitglied dieses studentischen Vertretungsorgans, obwohl ich ab dem Wintersemester 2005 bis zum Ende des Sommersemesters 2006 gar kein Mitglied in der Studierendenschaft der HS-Merseburg ob meines Auslandsaufenthaltes war. Geht man nämlich zum studieren ins Ausland, kann sich vom Semesterbeitrag der zu entrichten ist befreien lassen. Das habe ich natürlich getan und dabei auch gleich, den Nicht-Zwangsbeitrag von 5,60 Euro der an dern Stura geht, nicht überwiesen. Dennoch rückte ich im März oder April auf einen freiwerdenden Posten im Stura der HS-Merseburg nach. Dieser Umstand lässt Spekulationen über die gründliche Verwaltung an der HS-Merseburg durchaus freien Lauf.

Egal…

» Read the rest of this entry «

Where am I?

You are currently viewing the archives for November, 2006 at stoiberjugend.