Der 60. Geburtstag eines treuen Begleiters, herzlichen Glückwunsch!

Juli 7th, 2007 § 1 comment § permalink

Ob es einen kausalen Zusammenhang zwischen meiner nächtlichen Vision und einer Meldung auf den Seiten des BND gibt kann ich so pauschal nicht beantworten. Jedenfalls liegt aber zumindest der Verdacht einer Verbindung zwischen meiner Vision und dieser BND-Meldung nahe.

» Read the rest of this entry «

777* Diese Zahl verpflichtet mich den Blog wieder zu beleben…

Juli 7th, 2007 § 1 comment § permalink

Guten Tag Freunde des fundierten Halbwissens. An diesem göttlichen Datum (auch das Wetter ist sehr schön heute, Halleluja!) fühle ich mich durch eine nächtliche Vision dazu berufen diesen Blog wieder Leben einzuhauchen. Interessierte neue Leser sowie auch alte Freunde und Besucher aus früheren Zeiten sind herzlichst eingeladen mit mir die auf Halbwissen basierenden Einträge, Profimeinungen spieziell auf dem Gebiet der IT-Themen, politisch inkorrekten Kommentaren und anderen polemischen Dünnschiss zu teilen. Da auch ich als primitiver Atzen-Blogger, wie ca. 99% all derer die bloggen, eine attention whore (was ist das?) bin, freue ich mich selbstredend über Verlinkungen auf Pornoseiten und in berühmten Blogs (wie zum Beispiel den von caschy (www.stadt-bremerhaven.de)). Bitte nutzt auch die Kommentarfunktion um mich zu beleidigen (aber schön Javascript einschalten haben und Cookies akzeptieren; der neue Spamschutz benötigt diese Einstellungen zwingend!). Apropos, während der Off-Zeit dieser Seiten haben diverse aidskranke Spammer diesen Blog mit über 3000 Trackbackspams zugeschissen. Respekt!
Also macht euch klar für eine weitere Dekade des sinnentfremdeten blogens durch mir!!11

*: Die Zahl 777 steht für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit (Wikipedia)

Where am I?

You are currently viewing the archives for Juli, 2007 at stoiberjugend.