Der 60. Geburtstag eines treuen Begleiters, herzlichen Glückwunsch!

Juli 7th, 2007 § 1 comment

Ob es einen kausalen Zusammenhang zwischen meiner nächtlichen Vision und einer Meldung auf den Seiten des BND gibt kann ich so pauschal nicht beantworten. Jedenfalls liegt aber zumindest der Verdacht einer Verbindung zwischen meiner Vision und dieser BND-Meldung nahe.


Heute feiert also die berühmt berüchtigte AK-47 ihren 60. Geburtstag. Als alleinherrschender Subkommandante des paramilitärischen Arms der Stoiberjugendmiliz gratuliere ich sowohl der AK-47 an sich sowie auch ihrem Erfinder und Kontrukteur Michail Kalaschnikow ganz herzlich zu diesem Freudentag. Die immer geladene und wenn es darauf ankam gut funktionierende, im Volksmund sagt man einfach, Kalaschnikow hat uns schon manchen Ärger vom Hals gehalten und auch sonst immer zur Konfliktlösung begetragen. Egal ob wir sie in urbanen Straßenschlachten einsetzten oder im Tschungel von Mösambique, sie tat immer ihren Dienst zu unseren Diensten. Auch wenn ist Technik schon etwas älter erscheinen mag, genau dieser Umstand macht das Qualitätprodukt AK-47 gerade so wertvoll.
Der paramilitärische Arm der Stoiberjugend wünscht weiterhin alles Gute und noch bessere Absatzzahlen für das beliebteste Schiesseisen der Welt. Prost!

Euer Subkommendante

§ One Response to Der 60. Geburtstag eines treuen Begleiters, herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

What's this?

You are currently reading Der 60. Geburtstag eines treuen Begleiters, herzlichen Glückwunsch! at stoiberjugend.

meta