united-domains Domain-Weltkarten-Aktion für alle Blogger (update)

United Domains verschenkt an alle Blogger eine Weltkarte mit den entsprechenden Domains im Wert von 29 Euro: Die Größe beträgt 120cmx60cm – wer sein Arbeitszimmer verschönern will der sollte beim Linkbait mitmachen. Weitersagen! Update 31.3.2009, heute ist tatsächlich die Domainweltkarte hier eingetrudelt… ich werde nun einen passenden Platz für das Poster suchen und dann ein … Weiterlesen

Amoklauf vs. Massenmord; und die Politik

Mittlerweile haben sicherlich schon alle informierten Menschen es mitbekommen, dass in Amsterdam ein dringend Tatverdächtiger, im Fall der in 2007 sechs erschossenen Italien in Duisburg, festgenommen wurde. Wenn nicht, hier der Link. Unterstellen darf ich zudem auch, dass eine Mehrzahl – auch jene die in der Regel nur Unterschichten-TV konsumieren und ein ebensolche Presse bedienen … Weiterlesen