Der Norden hat mich wieder…

Januar 6th, 2006 § 1 comment

So Freunde!
Nachdem ich zum Geburtsfest des Judenkönigs und über den Jahreswechsel 2005-2006 heimatliche Erde unter meinen Füßen hatte, bin ich nun wieder in Nordland. Schön wars mal wieder daheim zu sein.

Gutes Essen, la Familia, Freunde (neue und vorallem alte & treue!) und Licht… jedoch freue ich mich auch, dass ich nun endlich wieder in Nordland bin. Trueness, Abstand und easy-going sind hier Programm und das tut auch gut. Vorallem werden die Tage hier nun schon merklich länger! Eine sehr gute Übersicht wie sich die Sonnenzeiten entwickeln in den nächsten Monaten kann man hier einsehen. Ansonsten gibt es ersteinmal nichts weiteres zu berichten.

§ One Response to Der Norden hat mich wieder…

What's this?

You are currently reading Der Norden hat mich wieder… at stoiberjugend.

meta