Hallo Freunde! (aus welchem Film stammt dieses Zitat?)
Nun mal wieder ein Lebenzeichen von mir. Nach Wochen des Umbruchs und der nicht enden wollenden Arbeit nehme ich mir nun mal wieder ein paar Minuten Zeit um der Welt mitzuteilen was hier läuft…
Irgendwie arbeite ich an dem Artikel schon seit letzter Woche und mir will ums verrecken nichts gescheites einfallen was ich hier schreiben könnte. Komisch. Sonst fällt es mir doch auch leicht hier diversen Dünnbrei zu verzapfen.
Also das Wetter ist hier momentan ziemlich geil. Zwar kalt aber endlich wieder ein normaler Tages-/ Nachtrhytmus und blauer Himmel gepaart mit Sonnenschein. Aktuell sieht es so aus:
Wetter Bodö (Norwegen) Temp -9° Wind 3m/s Ost Feuchte 86% Sonne 08:02-16:33
Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Das Essen im Gimle Club ist geil, billig und vegan. Die Dudes bei DUS sind locker und ich maloche dort nun dreimal die Woche damit ich am Ende vom Semester ein bißchen mehr Luft habe und im Juni schön anspannt hier norwegische Wikingerhühner in kurzen Röcken und Schlappen abchecken kann.
Da ich es mir ja auch nicht nehmen lasse deutsches Fernsehen hier zu schauen, hatte anfänglich sogar vor hier eine Satelittenflachantenne zu installieren doch dann bin ich auf das Angebot von Shift.tv gestoßen und kann hier nun übers Weltnetz meine geliebten Programme schauen, muss ich noch ein paar Wörter zu der wohl momentan in Deutschland stattfindenden Diskussion über den Einsatz der Bundeswehr im Inneren und der allgemeinen Terrorangst, geschürt von Hasspredigern der CDU/CSU, der Gewerkschaft der Polizei und anderen Volksdeutschen, loswerden.
Konkret habe ich mir die Sendung von Sabine Christiansen vom 19.2.2006 vorhin einmal angesehen. Neben dem senilen Nahostexperten der jeden Muffti da unten auch intim kennt, Peter Scholl-Latour, waren in der illustren Runde noch der Hassprediger der CDU/CSU Wolfgang Bosbach, der schwule Multikultihippie Volker Beck, Jörges vom Stern, Konrad Freiberg von der Gewerkschaft der Gestapo und Ibrahim El-Zayat von der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland vertreten. Donnerwetter kann man da nur sagen. Was diese Profis, allen voran der Bosbach und der Honk von der Polizeitgewerkschaft für ein Bild des Schreckens gezeichnet haben. Vielleicht sollte man in Deutschland keinen Fuß mehr vor die Tür setzen. Denn die Gefahr des Internationalen Terrorismus lauter überall. Und genau dieses Terrorismus wollen die christlichen Blockwärter und der Vertreter der Gestapo technisch und mit weiteren einschnitten in die bürgerlichen Rechte bekämpfen. Amen. Mir fehlen echt die Worte für eine solche Angstmache die an dieser Stelle betrieben wurde. Und das öffentlich rechtliche Fernsehen / Sabine Christiansen bietet dieses rechten Fundamentalisten noch eine Plattform. Pfuideifel. Herr Bosbach und sein Kettenhund von der Gewerkschaft müssen echt sehr ängstliche Menschen sein. 100 momentan als potenziell gefährlich eingestufte Islamisten soll es in Deutschland geben. Nagut. Gegen diese habe ich natürlich auch etwas, aber das dieser verschwindend geringe Teil als Rechtfertigung für die Beschneidung von noch mehr Rechten der Bürger herhalten soll kann und will ich nicht verstehen….
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!
Achja, während ich diesen Beitrag verfasste lief folgendes Album:
Endstand – The Time Is Now (2006)
Filmzitat ist von BASTA. Rotwein oder Totsein :-).
Muahaha!