Dieser Blog / Das Blog in englischer Sprache

Februar 28th, 2006 § 0 comments § permalink

Hier klicken und lachen!

Es schneit und schneit und schneit…

Februar 27th, 2006 § 0 comments § permalink

Oioioi. Innerhalb von zwei Tagen hat es knapp 50cm hier geschneit und es nimmt kein Ende. Ich finds geil. Morgen werde ich Fotos machen… stay tuned!

Geschützt: Senf ist Leben!

Februar 27th, 2006 § Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben. § permalink

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Bodø Rock City oder was?

Februar 27th, 2006 § 3 comments § permalink

Der Norden Norwegens mag für viele Norwegenromantiker und Metalfreaks noch für wahre trveness und grimness stehen, jedoch muss ich nun diese Illusionen all dieser Romantiker zerstören. Meine Aufgabe ist es nunmal radikal die Wahrheit zu predigen und deshalb ist es an der Zeit hier Klartext zu sprechen.

» Read the rest of this entry «

Neues Passwort fuer die Bildersektion

Februar 23rd, 2006 § 1 comment § permalink

Hallo Freunde.
Das Passwort fuer die Bildersektion wurde geaendert. Es bestand begruendeter Verdacht des Missbrauchs durch AOL Nutzer aus dem Einwahlgebiet westliches Niedersachsen, nordoestliches Nordrhein Westfalen. Wer weiterhin, und bald viele neue Bilder ansehen will, sollte mich kontaktieren.
Vi snakkes!

Alder Vadder, cooler neuer Mitbewohner… ein Sámi

Februar 21st, 2006 § 2 comments § permalink

WOW! Da sitze ich in meinem 12qm Loch und lausche hasserfuellter Mucke nach einem langen und schweren Arbeits- und Examentag. Und dann, ich denke die Festplatte macht mucken. Musik aus. Aber die komischen Geraeusche sind noch immer zu hoeren…

» Read the rest of this entry «

Jetzt wird er größenwahsinnig…

Februar 21st, 2006 § 1 comment § permalink

Kaum das popelige „Pre-Examen“ hinter sich gelassen, dreht der Typ (als der Verfasser dieses Beitrages) durch…
Also wer weiter liest sollte sich im Klaren darüber sein, das jetzt die Sonne aufgeht was norwegische Schimpfkultur angeht. Here we go…

» Read the rest of this entry «

Lebenszeichen…

Februar 20th, 2006 § 2 comments § permalink

Hallo Freunde! (aus welchem Film stammt dieses Zitat?)
Nun mal wieder ein Lebenzeichen von mir. Nach Wochen des Umbruchs und der nicht enden wollenden Arbeit nehme ich mir nun mal wieder ein paar Minuten Zeit um der Welt mitzuteilen was hier läuft…

» Read the rest of this entry «

Sexy genug?

Februar 11th, 2006 § Kommentare deaktiviert für Sexy genug? § permalink

Leute, Leute, da hat jemand aber ne echt gute Seite gemacht. Man trägt ein paar Details aus seinem Leben ein und erhält so einen Punktewert, der mit anderen verglichen wird. Erstaunlich, dass man mit so wenigen Fragen ein relativ gutes Bild bekommt…

» Read the rest of this entry «

Cold Winter Day

Februar 4th, 2006 § Kommentare deaktiviert für Cold Winter Day § permalink

Mal wieder eine handvoll Bilder…
Aussentemperatur -6 Grad. Starker Wind. Gefühlte Temperatur sicher -15 Grad.

» Read the rest of this entry «

Stoiber entscheidet: Müncher Hauptbahnhof wird zum Flughafen umgebaut!

Februar 2nd, 2006 § 3 comments § permalink

Denn mal los. Hier geht es zur kompletten Geschichte…

» Read the rest of this entry «

Alte verfilzte Zöpfe ab; seit Monaten mal wieder blauer Himmel

Februar 2nd, 2006 § 1 comment § permalink

So kann es gehen. Nach Wochen der Leere und geplagt von einer Art Dauergrippe, dem Abschneiden von verfilzten – mit Würmern durchzogenen – Gefühlszöpfen und der finalen Zuführung von Vitaminen in konzentrierter Form, die wesentlich zu einer Besserung des Gesundheitszustandes beitrugen, kam heute noch ein blauer Himmel über Bodø zum Vorschein. Ich glaube, dass war der erste blaue Himmel hier seit drei Monaten! Halleluja Jave oder Heil Odin. Den Göttern – Mohammed ausdrücklich ausgeschlossen – sei dafür gedankt! Und was hab ich heute sonst noch so gemacht? Ich war spazieren.
Will das jemand kommentieren?

» Read the rest of this entry «

Where am I?

You are currently viewing the archives for Februar, 2006 at stoiberjugend.