Der Same an sich ist halt ne Drecksau… [Nachtrag]


So… schaut euch die Bilder an und dann lest weiter… :)

pfanne1pfanne2


…vielleicht macht man das ja im Jurtenlager bei dem Samen so, dass man sich die Werkzeuge mit all den anderen Mitgliedern der Sippschaft teilt. Damit habe ich im Grunde erstmal nicht wirklich ein Problem. Gut man könnte vorher noch fragen ob das klar geht… wenn nicht… naja. Ich bins halt anders gewohnt! Aber wenn die Tools denn kaputt gemacht werden, dann schwillt mit der Hodensack und mein Samendruck steigt auf 20 bar.

19:59:21 HansWurst: jetza
19:59:23 HansWurst: kommt der
20:00:01 Brunhilde: prust…ich bin gespannt….
20:00:29 HansWurst: heheh
20:00:31 HansWurst: blah
20:00:33 HansWurst: war gerade hier
20:00:34 HansWurst: hehehe
20:00:41 HansWurst: fragte ob es fun ist oder ob ich angepisst bin
20:00:49 HansWurst: hab gesagt ne mischung aus beidem
20:00:50 HansWurst: hehehe
20:01:04 HansWurst: cooler typ
20:01:04 Brunhilde: und nu…hat er’s kapiert??
20:01:05 HansWurst: ahahaah
20:01:07 HansWurst: ja hat er
20:01:18 Brunhilde: na, wenigstens hat er sich sofort getraut
20:01:24 Brunhilde: das ist hoch anzurechnen
20:01:36 HansWurst: yeppo
20:02:14 Brunhilde: na, hat der spass sich gelohnt…und wenn ers verstanden hat, umso besser
20:03:05 HansWurst: eben
20:03:13 HansWurst: dachte nur das der andere es nochmal sieht
20:03:20 HansWurst: wäre sicher n guter lacher geweswen
20:03:29 HansWurst: naja hab dem anderen mal eben die bilder gemailt
20:03:29 HansWurst: hahah
20:04:00 Brunhilde: na denn:)…hahaha…guter spass am abend…ohman…
20:04:35 HansWurst: ehehe klar
20:06:52 HansWurst: hahaha
20:06:54 HansWurst: oh mann
20:06:56 HansWurst: jetzt geht der ab
20:06:58 HansWurst: der sami
20:07:06 HansWurst: fragt mich eben ob wir rules haben von wegen saubermachen
20:07:21 HansWurst: ich ne wir warten immer bis was v hausverwalter kommt
20:07:21 HansWurst: hahaha
20:07:26 Brunhilde: hahaha…das war dem jetzt peinlich
20:07:27 HansWurst: jetzt meint der es sei dreckig
20:07:34 HansWurst: und nun putzt der hier
20:07:36 HansWurst: den flur
20:07:37 HansWurst: hahaha
20:07:40 HansWurst: soll der mal machen
20:07:49 HansWurst: ich mach nicht mit
20:07:53 HansWurst: der kann das ruhig machen
20:07:56 HansWurst: der alte lappe
20:07:57 HansWurst: hahah
20:08:02 Brunhilde: ohman…da hast du ihm am empfindlichen nerv getroffen wahrscheinlich
20:08:20 Brunhilde: der Putzlappe…..looool
20:08:27 HansWurst: LOL
20:08:33 HansWurst: das kann der wohl hahaha
20:08:44 HansWurst: ich musste mich nur als obersamiführer aufspielen
20:08:46 HansWurst: das kann ich wohl
20:08:50 HansWurst: führer spielen
20:08:55 Brunhilde: ich lach mich halb tot hier…de putzlabbe…auf hessisch
20:09:15 HansWurst: ich würde auch gerne
20:09:18 HansWurst: hab aber die tür auf
20:09:22 HansWurst: grinse aber gerade
20:09:22 Brunhilde: isch wohn mim putzlabbe zusamme
20:09:29 HansWurst: ich glaub unseren chat hier muss ich in meinem blog pasten
20:09:32 HansWurst: und die bilder dabei
20:09:33 HansWurst: hahaha
20:09:38 Brunhilde: mach die tuer zu, kopf unter bettdecke
20:09:51 Brunhilde: auja…saugeil
20:10:20 Brunhilde: wie aus dem Schmutzlappe ein Putzlappe wurd…
20:11:04 HansWurst: LOL
20:11:09 HansWurst: coolste sau
20:11:22 HansWurst: und mir eben denn noch kurz ne stroy reingedrückt als er hier vorbeiwischte
20:11:24 HansWurst: ahhahahahhah
20:12:03 Brunhilde: hahaha….ich glaubs nicht, bei euch is wat los….
20:12:26 Brunhilde: ich kann nicht mehr…so gelacht hab ich lange nimmer…ich koennte mich wirklich wälzen…
20:15:14 HansWurst: LOL
20:15:19 HansWurst: coole aktion in der tat
20:16:33 Brunhilde: wir sind aber auch echt sehr scheisse irgendwie..minderheiten so zu verarschen

[Nachtrag]

20:53:30 HansWurst: HAAAAAAAAAAAHAHHAH
20:53:31 HansWurst: oh mann
20:53:35 HansWurst: WAS NE COOLE SAU
20:53:39 HansWurst: WAR EBEN IN DER KÜCHE
20:53:40 HansWurst: HAHAHA
20:53:48 Brunhilde: und??
20:53:51 HansWurst: HAT AUCH NOCH DIEP FANNE VOM ANDEREN MITBEWOHNER ABGEWASCHEN
20:53:54 HansWurst: HAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
20:54:13 Brunhilde: NEIN!!!! ich kann nicht mehr…
20:54:14 HansWurst: ALLES RICHTIG GEMACHT HEUTE11!!
20:54:16 HansWurst: HAHAH
20:54:25 Brunhilde: der geht jetzt ab…


9 Antworten zu “Der Same an sich ist halt ne Drecksau… [Nachtrag]”

  1. *LOOOOOLL*
    Samma – hast Du noch nie was von INTERKULTURELLER SENSIBILITÄT gehört oder so??? Wahrscheinlich gibts bei den Lappen ein Volksmärchen, da is vielleicht mal jemand mit einer dreckigen Bratpfanne erschlagen worden, weil er die nicht richtig sauber gemacht hat in ancient times und nu sind die alle da voll empfindlich was Pfannen angeht… Oder die machen die aus Prinzip nie sauber, weil sie glauben, dass, wenn man Nahrungsreste in Kochgeräten zurück lässt hat das eine symbolische Bedeutung, in etwa: „es gehört sich nicht, Nahrung in die Kanalisation zu spülen, während anderswo Menschen verhungern“ oder man hebt die sich auf für harte Zeiten oder, oder, oder…
    Ich finde, Dein Vorgehen in dieser Sache hätte zuvor eingehender Studien seiner Samischen Herkunft bedurft…
    Der Mann ist für sein Leben gezeichnet.
    Trotzdem: *LOOOOOLLLLLOOOOOLL* bring den ma mit nach Deutschland, kannze mir den vielleicht mal ausleihen…
    Lappen sind ja da nicht so empflindlich wie Neger, wenns um Drecksarbeit geht *LOOOL*

  2. oider. der typ ist echt der abschuss. man muss wissen, dass der alte lappe momentan in soziologie ein promotionsstudium (phd) absolviert. ich setze deshalb voraus, dass man wenn man soetwas studiert durchaus und in weitaus ausgepraegterer form als  normale menschen um die verhaltens- und anstandsregeln in der westlich zivilisierten welt bescheid weiss.
    aber die geschichte mit der pfanne scheint nur die spitze des eisberges zu sein. wie ich vorhin beim täglichen zusammentreffen des wg-rates erfahren habe, hat der kunde vor ein paar tagen der (einzigsten) mitbewohnerin, als die an der spüle stand (machte also alles richtig soweit), an den arsch gefasst. der abschuss war, er stand hinter ihr nur mit einem bademantel bekleidet und jener war auch noch weitgehenst aufgeknöpft sodass die mitbewohnerin das rentiergehäng sehen konnte. alder vadder. der kunde hat echt einen an der schüssel.

  3. Waaahaaaasss??? Alder! Da bleibt einem ja die Spucke wech… ein Grabscher! Bäähää, pass bloß auf, dass der nicht eines Tages auftritt, wenn DU am Herd stehst…

  4. WAS hat der gemacht??
    Schick den zurück nach Brokeback Mountain zum Rentierehüten…das gibt’s ja nicht!
    Warum hat die Frau eigentlich nicht ausgetreten?
    Verdammt, das zerstört wirklich mein positives Weltbild, welches ich noch von den Naturvölkern hatte…lol. Was für ein Schmierlappen…

    Aber den frauenfeindlichen Klammersatz verzeih ich Dir nicht, Cheffe…Du liest zuviel E.!

  5. @braune hilde: „Warum hat die Frau eigentlich nicht ausgetreten?“ , vielleicht war sie doch vom rentierdong begeistert. die erzaehlung von ihr endete auch damit. was die dann vielleicht noch getrieben haben oder auch nicht, daran moechte ich nicht weiter denken. pfuideifel.

  6. @ Bonanzaboss: Meine Güte…wie widerlich, die hatten evt. tatsächlich Sex!!Und das beruhte auch noch auf Gegenseitigkeit. Nicht zu fassen, da tun sich ja Abgründe auf…Das ist ja Sodom und Gomorrha bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.