Attentionwhore to the max?!


Alles schonmal da gewesen. Irgendwie langweilig. Der Ossi ansich will halt auch mal König für einen Tag auf SPON sein. Mehr dazu hier. PDF-Sicherungskopie


Eine Antwort zu “Attentionwhore to the max?!”

  1. Ich weiss wie anstrengend das sein muss, bin ich doch selbst vor kurzem, als Fast-Holländerin, in Ostdeutschland mit dem Auto im Kyffhäuser gewesen…20 min. dauerte es bis man dort eine Strasse überqeren durfte und Hunger leiden musste ich auch noch, weil es dort nur Kannibalen gibt, die zudem besonders gerne auch noch Kümmelbrötchen verdrücken…die Strapazen so einer Reise kann ich nachvollziehen…der Arme.
    Wenigstens stand er auf seiner Rückreise nicht 4h im Stau, weil der Papst eine Audienz auf der A7(resp.Okawango-Delta)hielt;).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.