Zahltag bei Spiegel Online! (nochmals aktualisiert)


Bezugnehmend auf einen Artikel bei Spiegel Online, habe ich soeben einen netten E-Brief an Jochen Leffers geschrieben:

guten tag herr leffers!
4000+5200 ist noch immer 9200 und nicht 10200. wo haben sie studiert?
oder ist etwa nur ein praktikant beim spiegel für dieses bild:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,699622,00.jpg
verantwortlich. wenn ja, entlassen sie diesen armen hund der wohl eh
nur für lau malocht.

mfg,


vorher: 1000euro nachher: aha und hier der Leffers: leffers

Und hier der E-Brief-Austausch mit dem Jochen (von unten nach oben lesen):

Soeben habe ich auf Heise-Online folgenden Artikel gelesen:

Fremde E-Mails dürfen nicht im Web veröffentlicht werden
aus diesem Grund habe ich den Mailaustausch mit Jochen hier entfernt. Wer dennoch den lustigen Mailverkehr lesen mag der kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Alles weitere wird dann besprochen!


2 Antworten zu “Zahltag bei Spiegel Online! (nochmals aktualisiert)”

  1. Ich würde LOVEMUSCLE (was dat denn für’n Name, ist ja ekelhaft) besser in ERBSENZÄHLER umbenennen…oder doch besser CAPTN LOVEBEARD?…lol…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.