Pizza und bowlen

Yoah. Gestern Abend waren wir, also die Mannschaft meiner Praktikumsstelle und ich zusammen Pizzaessen und bowlen. Coole Aktion. Drei richtig große Pizzen für acht Leute. Ich wurde gut satt und muss am ende nur 103 Kronen bezahlen. Sensationall günstig für Pizzafutter plus ein Coca Cola Getränk. Desweiteren noch den Freund einer Mitstudentin kennengelernt… cooler Typ. Schlußendlich war wir noch bowlen. Hab das gestern das erste mal in meinem Leben gemacht und, wooohooo, war zweimal zweiter. Da kann man nicht meckern. Kurzum, alles richtig gemacht gestern Abend. Besser als im 12qm Loch herumlungern und auf dumme Gedanken zu kommen. Heil Bodoe, Heil Nordland!


Sonntagmorgen, Sommerzeit 10:57 Uhr. Den Preis den ich fürs gewinnen zahlte verspüre ich erst jetzt… mein rechter Arm samt Hand schmerzt wie die Pest. Ich glaube ich hatte die schwerte Kugel gestern… oioioi. Passend zu den schmerzen lief folgende Mucke während ich diesesn Nachtrag verfasste: Goatholocaust – Cheap whore molestation

Während ich diesen Beitrag schrieb lief folgende Mucke:
1. The Bones – Denial
2. Mike Ness – I’m In Love With My Car – Cheating At Solitaire

2 Gedanken zu „Pizza und bowlen“

  1. Für den nächsten Zeitvertreib schlage ich 2h Horseriding (ich weiss schon, warum ich das engl. Wort benutze;), es sollte sich wirklich um den Pferdesport handeln ) vor…danach schmerzt kein Arm mehr;)…
    Gute Musik und Bowlen= Rocknroll-lifestyle

    …und ich hoffe, jetzt funzt das wieder mit meinen geistreichen Kommentaren…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.