An alle Norwegenromantiker!!!11

November 30th, 2005 § 5 comments § permalink

Heute gibts mal wieder neue Bilder. Diese sind sogar öffentlich und man benötigt kein Passwort dafür…

» Read the rest of this entry «

Männer ohne Bart sind Männer, die lieber eine Frau sein möchten!

November 27th, 2005 § 2 comments § permalink

„Bist du ein Mann oder eine Frau?“ „Ein Mann.“ „Dann verschönere den Mann, nicht die Frau. Von Natur aus ist die Frau zart und glatt, und hat sie ein behaartes Kinn, so ist sie eine Missgeburt, und man stellt sie in Rom mit anderen Missgeburten gegen Geld aus. Genauso verhält es sich mit dem Mann, wenn er keine Haare am Kinn hat. Ist er von Natur aus Haarlos, so ist er missgebildet.

» Read the rest of this entry «

Heise Forenadmin sperrt meinen Forenaccount

November 26th, 2005 § 2 comments § permalink

Halleluja wer hätte das gedacht. Mein Zugang zu den Heise Foren ist für „ein paar Tage“ gesperrt damit ich über den Umgangston und die Forenregeln nachdenken kann. Donnerwetter. Wenn man sich das Ausgangposting ansieht dann muss man sich schon fragen wo der Forenadmin eine ausländerfeindliche Äußerung findet.

» Read the rest of this entry «

Gutes deutsches Bier im dunklen Norden

November 25th, 2005 § 3 comments § permalink

Heute habe ich das erstemal nach genau einer Woche meine Wohnung verlassen. Verdammte hacke hatte es mich erwischt. Eine Erkältung diesen Kalibers muss ich das letzte mal vor drei Jahren gehabt haben. Die Viren in Norwegen scheinen doch etwas anders gestrickt zu sein als ihre deutschen Kollegen.

» Read the rest of this entry «

Denn du bist Deutschland / Ergänzung [Update]

November 23rd, 2005 § 1 comment § permalink

Mal wieder was im Weltnetz gefunden… hier klicken – auf eigene Gefahr –

Der Stoiberjugend und anderen einschlägigen Seiten im Weltnetz war das oben verlinkte Bild schon vor Tagen bekannt. Nun kam auch der Spiegel auf den Trichter und veröffentlichte eine Meldung darüber. Nachzulesen hier. (Sollte der Link mittlerweile kostenpflichti sein, so kann man noch immer die unten verlinkte PDF Datei aufrufen.)
Ich muss mal sehen, vielleicht lasse ich mich noch hinreissen und kommentiere den Spiegel Artikel.

(Sicherung das Artikels als PDF-Datei hier.)

/———————————————————–/

„Sozial ist was Arbeit schafft!“

Ein Werbeslogan der CSU… hier zu den Hintergründen

Jugendlicher aus Nordnorwegen greift nach der Weltherrschaft

November 21st, 2005 § 4 comments § permalink

So oder so ähnlich könnte morgen im Heise Newsticker eine Meldung lauten. Grund? Nun ich habe soeben eine Statistiken von stoiberbjugend.de angesehen und bei den Top Suchausdrücken das Wort „jugendlich“ gefunden. Ruckzuck musste ich herausfinden was es damit aufsich hat. Also google geöffnet und nach „jugendlich“ gesucht und siehe da, diese Seite (http://stoiberjugend.de/wp) ist auf Platz 2 wenn man über google nach „jugendlich“ sucht. Somit ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zu Weltherrschaft!

» Read the rest of this entry «

Musik ist Leben!

November 20th, 2005 § 4 comments § permalink

Deswegen heute ein paar Anspieltipps von mir. Die nachfolgenden Scheiben rotieren bei mir seit ein paar Wochen 24/7. Aus diesem Grund möchte ich euch diese Perlen nicht vorenthalten. Seht zu und lauscht mal in diese Alben:

» Read the rest of this entry «

Geschützt: Was man nicht so alles im Weltnetz findet… in eigener Sache

November 19th, 2005 § Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben. § permalink

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Extrem dreckige WG?!

November 17th, 2005 § 3 comments § permalink

What the fuck!? Da stehe ich heute schonmal beizeiten – kurz bevor es wieder Finster wird, also gegen 13 Uhr – auf, stolpere in die Küche und was sehe ich dort liegen… diesen Hinweis. Hahaha. Verdammte Scheisse! Ich zahle für dieses 13 m² Loch 2560 NOK (das sind aktuell in Euro) im Monat und muss denn auch noch selbst für die Reinigung sorgen. Damn. Diese Affen vom Studentenwerk sollten mal lieber ein paar Putzsklaven für die Studenten-WGs abstellen.

Международная иллюзия

November 12th, 2005 § 6 comments § permalink

Там я был теперь вчера на торжественном закрытии для иностранных студентов здесь в Bodø только семестром – ну, приблизительно 4 месяца – пребывали. Еда была очень вкусна также, в общем, и, прежде всего, много … можно было брать их много как хотели / создавал. Я использовал это – как старый обжора – естественно бесстыдно. Некоторые русские, а также негры хорошо газовали. Почему и почему, об этом каждый может беспокоиться сам.

» Read the rest of this entry «

Norwegische Marine im Hafen von Bodø

November 9th, 2005 § 1 comment § permalink

Samstag Abend – 5.11.05 – irgendwie war das Weltnetz (meine momentan einzige Möglichkeit zur Kommunikation mit der Welt da unten) in den Wohnheimen nicht nutzbar. Also habe ich mich nicht lumpen lassen und mein Notebook (nicht Laptop!!!11) gepackt und bin in die Uni fahren. Dort gibt es einen Bereich der mit Rechnern und Netzanschlüssen ausgetattet ist und den man 24/7 nutzen kann.

» Read the rest of this entry «

CDU & SPD veranstalten „Sonderschlußverkauf Deutschland“

November 9th, 2005 § 2 comments § permalink

Was musste ich heute morgen nach einer schlaflosen, da von Kopfschmerzen geplagten, Nacht auf Spiegel Online lesen… „CDU setzt gelockerten Kündigungsschutz durch“ … „SPD konnte eine Verlängerung der Laufzeiten für Atomkraftwerke verhindern“.
Armes Deutschland! War es nicht schon genug, dass die ganze Welt wegen dem Neuwahl hick-hack über Deutschland gelacht hat? Anscheinend nicht.

» Read the rest of this entry «

Stoiber enttäuscht seine Jugend

November 9th, 2005 § 0 comments § permalink

Wie vielleicht der ein oder andere politisch interessierte Mensch mitbekommen hat, befindet sich Edmund Stoiber momentan auf dem Rückzug von Berlin nach München. Diese Tatsache veranlasst mich – als den alleinigen Führer der Stoiberjugend – einen Stimmungsbericht zu verfassen, der den Unmut in Stoibers Jugend zum Ausdruck bringen soll.

» Read the rest of this entry «

Nordlichter……sprachlos

November 3rd, 2005 § 1 comment § permalink

Ahoi. Gerade eben – ich stand eine Stunde draußen vor dem Wohnheim – fetteste Nordlichter beobachtet! Halleluja. Ich bin noch immer sprach- und schreiblos! Leider konnte ich keine Bilder schiessen, da ich kein Stativ habe und ohne wird das nichts. Aber ein Kollege aus der Schweiz der auch draußen war hat ein paar Bilder schiessen können… bis ihm sein Akku abgeschissen ist. Hier gehts zur Bildergallery des Kollegen.

Blogmap bei wordpress.de / Veränderungen auf dieser Seite

November 2nd, 2005 § 0 comments § permalink

Ich hatte vor ein paar Tagen meinen Blog hier bei der von wordpress.de angebotenen Blogmap angemeldet. Wie ich nun heute gesehen habe wurde mein Blog aufgenommen. Wer selbst einmal einen Blick auf die Blogmap werfen möchte der sei auf diesen Link verwiesen.

Desweiteren sind wieder einige Beiträge mit einem Passwort geschützt. Es handelt sich um den Mist der Norwegen Freunde. Wer sich wirklich für den Dünnbrei interessiert der schreibt mir kurz eine Mail und ich werde die Passwörter rausrücken.

Where am I?

You are currently viewing the archives for November, 2005 at stoiberjugend.